Support-Team

Und wieder gibt es eine tolle Neuerung auf der Seite, die uns allen weiterhelfen soll!
Täglich werden unzählige private Nachrichten hin- und hergeschickt - dabei sind viele Fragen bezüglich bestimmter Themen oder einfach allgemeine Nachfragen zur Seite dabei.
Diese Fragen werden zum Teil an User geschickt, die nicht für die Bereiche, um die es bei den Fragen geht, zuständig sind und dadurch kommt es teilweise vor, dass sie euch nicht gut bzw. zu eurer Zufriedenheit weiterhelfen können.
Um dieses Problem zu umgehen und damit eure Fragen besser, zuverlässiger und professioneller (sowie hoffentlich schneller) beantwortet werden, gibt es nun ein Support-Team.
Dieses Support-Team setzt sich momentan aus fünf Usern zusammen, die ihr unter Team einsehen könnt. Sie beantworten für euch unter dem eigens geschaffenen Account Support eure Fragen zu sämtlichen Themen und Belangen oder helfen euch dabei, an wen ihr euch mit eurem Problem oder Anliegen wenden solltet.
Ganz wichtig: damit eure Anfrage auch zügig von allen beantworten werden könnte, schickt die PN mit eurem Anliegen an den Support-Account und nicht an eines der einzelnen Mitglieder. Nur so können wir eine effektive Abarbeitung eurer Fragen gewährleisten.
Natürlich dürft ihr weiterhin bei spezifischen Fragen euch gleich an die zuständigen User des Bereichs wenden, die ihr ebenfalls bei Team sehen könnt. Am besten schreibt ihr eine PN an den jeweiligen Bereichsleiter, der immer fett markiert ist.
Wir erhoffen uns dadurch eine Arbeitserleichterung innerhalb des Teams und für alle User einen einfacheren Weg, Antworten auf die vielen Fragen, Anmerkungen und Probleme zu kriegen, die euch beschäftigen.