@ Ai Miyano: Nein, bin ich nicht. Ich schreibe eigentlich überhaupt keine Fanfictions. Die von Conan, die ich jetzt beginnen werde, wird meine allererste sein. Wird auch mal eine neue Erfahrung sein. Bisher hatte ich immer selber erfundene Charaktere, jetzt muss ich mal mit "fertige" Charaktere klarkommen. Wird schon schief gehen! :-)
[Benutzer gelöscht]
14.07.2012, 20:15 Uhr
(0)
Hey Harry Jones....hab mal so ne Frage :D Bist du evtl. auf Fanfiktion.de? ;)
Leider ist mein Französisch noch nicht so gut , dass ich eine Unterhaltung führen könnte ,aber durch meine Mutter verstehe ich die Sprache sehr gut . Nur Sprechen kann ich sie selber nicht so wirklich . Aber ich werde es versuchen mir selbst beizubringen ...wie dem auch sei :
Herzlich willkommen ^-^
oh gott, französisch.. eine wundervolle Sprache, aber nicht, wenn man einen unglaublich schlechten Lehrer hat o.o
Viel Glück mit deinen Büchern (: ich wünschte, ich wäre auch so kreativ, aber irgendwie bin ich einfach nicht so begabt :D
He ich hab mich auch erst nach meinem Abi angemeldet. Wohoo :D
Je suis très heureuse de faire votre connaissance. :) herzlich Willkommen!
Gratuliere HJ :D
Und hoffentlich passiert des alles bald, ich will deine Geschichten lesen!
Hallo allerseits!
Nun habe ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich eure Seite seit nunmehr zwei Jahre besuche. Der Grund, warum ich mich jetzt erst anmelde? Gymi abgeschlossen und das Abi in der Tasche. Jetzt wird die Sau rausgelassen! :-) Davor verbrachte ich praktisch all meine freie Zeit mit Lernen.
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin Schweizer, wohne aber im Moment in Frankreich, wo ich auch das Abi gemacht habe. Ich bin über 1 Meter 80 gross, habe blaue Augen und dunkelbraune Haare.
Ach ja, ich bin ein begeisterter Hobbyschriftsteller. Seit nun acht Jahren schreibe ich Geschichten und habe dabei alle Genres ausprobiert: Krimi, Fantasy, Horror, Komödie, Abenteuer. Jetzt, da ich die Schule abgeschlossen habe, halte ich Ausschau nach einem Verlag, der sich vielleicht für eines meiner Bücher interessieren würde. Ausserdem werdet ihr sicher auch mal was von mir hier auf der Seite lesen: wenn die Fan-Fictions wieder online sind und ich meinen Monster-Roman zu einem Ende gebracht habe, werde ich mal ein paar Geschichten zu Conan schreiben. Sonst bringt mich meine Schwester noch um, da sie jetzt schon ein Jahr darauf wartet :-)
Tja, ansonsten wüsste ich nicht, was ich sonst noch schreiben soll...
Wir lesen uns bald wieder.