Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ihr könntet fies sein und gucken, wovor eure Leiter grundsätzlich schon Angst haben. Hunde, Schlangen, CLOWNS.
Da ihr keine Profis seid, wäre es glaubhafter, wenn etwas wirkt, als sei es kaputt. Vielleicht lässt sich daraus was machen.
Da ihr Personal habt, das sich voll und ganz um die Gäste kümmern kann, könnt ihr euch mit etwas Geschick beispielsweise zwischen eure Leiter mogeln und sie aus ihrer Mitte erschrecken, womit sie nicht unbedingt rechnen würden.
Wenn es etwas wärmer wäre, könnte man je nachdem, wie eure Leiter so sind, auch was mit Wasser machen.
Oder halt das Übliche: Ein bisschen Soundkulisse und Puppen, die laut und schnell angefahren kommen. Eventuell im Schockervideo-Stil: "Wenn ihre genau hinseht, könnt ihr ihn sogar in der Dunkelheit sehen... seht nur genau hin... konzentriert euch ... BUH"
Hallo Leute,
ich fahre bald mit meiner Pfadfindergruppe in ein Wochenendlager. Wir wollen eine Geisterbahn machen für die Leiter. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vllt. gute Ideen zum Erschrecken habt ^^ ich freue mich auf antworten :)
Ayumi1412