Ich denke die Seite wird es noch länger geben ^^.
Das Alter von etwas mehr als 5 Jahren spricht ja schliesslich dafür.
Und selbst wenn wir gezwungen wären die Animes von der Seite zu nehmen, würde die Seite weiterhin existieren.
Um deine Frage zu beantworten, nein, es gab keine Beschwerden. Nur über ein paar Filme und ein paar einzelne Folgen beim Anime der Woche.
Natürlich weiss niemand, ob das auch so bleiben wird, aber irgendeine Möglichkeit wird es immer geben, die Folgen zu sehen ^^
Ich kann dich verstehen Anonymus ^^ Ich lad mir die Animes die schauen will auch lieber runter wenn sie den "selten" sag ich jetzt mal im Internet zu finden sind aber Ich denke Du solltest anfangen zu schauen diese Seite wird nich so schnell untergehen da bin ich mir irgendwie sicher ;)
Fang lieber mal schauen kann und wenn diese Seite untergeht, dann kannst du sicherlich auf Youtube weiterschauen. ^^
[Benutzer gelöscht]
14.12.2013, 18:34 Uhr
(1)
Hallo.
Ich möchte gerne Detektiv Conan anschauen, nur weiß ich nicht, ob ich das so wirklich machen sollte. Normalerweise downloade ich meine Animes, aber bei mehr als 700 Episoden und einem schier endlosen Franchise ist das keine Option für mich.
Ich bin kein großer Geschichtenerzähler, also komme ich mal auf den Punkt:
Ist die Zukunft dieser Seite gesichert?
Gab es schon Anschreiben wegen Urheberrechtsverletzungen oder Ähnlichem?
Der Grund, warum ich diese Fragen stelle ist, dass ich etwas besorgt bin, einen anderen Host zu finden, der mit dieser Seite konkurrieren kann, falls es zum "Worst Case"-Szenario kommen sollte.
(Jedoch bin ich trotzdem immer noch am Überlegen, ob ich mich auf diesen Anime "ganz einlassen" sollte)